top of page
Kooperation mit Priska'S 

Du interessiert dich genau so sehr für Nachhaltigkeit wie wir und möchtest nicht nur unverpackt deine Lebensmittel einkaufen, sondern noch mehr bewirken? Dabei würden wir dich gerne unterstützen! Egal ob du eine Feier planst oder auch deinen Betrieb mit unverpackten Lebensmitteln ausstatten willst … es ist möglich, bei uns größere Gebinde zu bestellen. Perfekt für Gelegenheiten, bei denen du große Mengen an Lebensmitteln benötigst, denn so musst du nicht extra mit mehreren Behältnissen zum Abfüllen zu uns kommen, sondern kannst das Gebinde direkt so mit nach Hause mitnehmen.

Bisher beliefern wir schon Events, Büros, Gastrobetriebe und Kindergärten - mit unverpacktem Frühstück, einer eigenen Müslimischung, Koch- und Backzutaten wie Mehl oder Linsen - egal, was dein Anliegen ist, wir können alles mit dir gestalten und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit dir! 

Du hast Interesse oder eine Frage an uns? Komm' einfach vorbei in unserem Laden (du findest uns hier) und sprich' uns an oder verwende das unten stehende Kontaktformular. 

Unverpackt in Mannheim bei Priska's

kooperation mit priska's

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

bottom of page